SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Verbandsliga
4. Spieltag - 17.09.2011 15:00 Uhr
1. FC Magdeburg II   SV Edelweiß Arnstedt
1. FC Magdeburg II 1 : 1 SV Edelweiß Arnstedt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas Heißler

Gelbe Karten

Marius Kansy, Rick Eilfeld, Henrik Bettels, Christian Streit, Enrico Mania, Sebastian Schmidt

Zuschauer

87

Torfolge

1:0 (10')1. FC Magdeburg II
1:1 (90')Thomas Heißler

Spielbericht

In der 1.Halbzeit bestimmte zum großten Teil die Mannschaft von FCM 2. das Spiel und kam auch stark in die Partie und führte zu Recht nach 10 min mit 1:0. In der 2.Hz übernahmen die Edelweißen durch Kampf und Willen das Spiel und wurden in der Nachspielzeit wiedermal durch den eingewechselten T.Heißler belohnt. Christian Meise war mit den Punkt in Magdeburg zufrieden.

Magdeburg 2. hat stark angefangen und konterte die Arnstedter schnell aus,Kansy parierte souverän und verwehrte einen höheren Rückstand ab.Die erste Chance für die Edelweißen gab es durch Streit, der von links in den Strafraum zog aber den Abschluß verpasste. In der 10 min wieder ein Konter für FCM 2 diesmal wurde er vollendet. Aber die Edelweißen fingen sich und hatten Möglichkeiten durch S.Schmidt und Liegmann, auch Mania verfehlte knapp nach Fernschuß.Magdeburg blieb aber immer durch Konter gefährlich.

Arnstedt kam motiviert aus der Kabiene, besonders Eilfeld und Streit waren über Links stark. Die Edelweißen bestimmten in der 2.Halbzeit das Spiel und erarbeitet sich auch einige gute Chancen. Zum Beispie in del 70 min, Eilfelds harter Freistoß verfehlte ganz knapp oder auch Cramer schoß aus 20 m vorbei.In der 87 min umspielte Horlborg im 16er 2 Mann und scheiterte aber noch am FCM Torwart.Heißler machte es in der Nachspielzeit besser. Nach Unstimmigkeiten bekammen die Magdeburger den Ball nicht aus dem Strafraum und Heißler nutze das Durcheinander und schob den Ball aus kurzer Distanz ein .








cms_nav
empty
empty