SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht 1.Kreisklasse MSH Nordost, 9.ST

SV 90 Walbeck   SV Edelweiß Arnstedt II
SV 90 Walbeck 1 : 7 SV Edelweiß Arnstedt II
(0 : 3)
2.Mannschaft   ::   1.Kreisklasse MSH Nordost   ::   9.ST   ::   18.11.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Christoph Dreher, 2x Philipp Mohr, Oliver Fiedler, Stefan Lorenz

Assists

3x Oliver Fiedler, 2x Philipp Mohr, Norman Aust

Gelbe Karten

Philipp Mohr

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (4.min) - Christoph Dreher (Oliver Fiedler)
0:2 (18.min) - Christoph Dreher (Oliver Fiedler)
0:3 (27.min) - Oliver Fiedler (Oliver Fiedler)
1:3 (53.min) - SV 90 Walbeck
1:4 (53.min) - Stefan Lorenz (Philipp Mohr)
1:5 (67.min) - Christoph Dreher (Philipp Mohr)
1:6 (76.min) - Philipp Mohr (Norman Aust)
1:7 (80.min) - Philipp Mohr per Elfmeter

Dreierpack von Dreher

Nach den ärgerlichen Remis gegen Röblingen, schießt Edelweiß II sich den Frust von der Seele. Im Nachholspiel gegen SV 90 Walbeck setzen wir uns mit 7:1 durch. Beim Auswärtssieg trafen Christoph Dreher dreimal, Philipp Mohr doppelt und je einmal Oliver Fiedler und Stefan Lorenz. Auch wenn die Hinrunde nicht optimal lief, blieben wir ungeschlagen und wollen nach der Winterpause noch mehr Einsatz zeigen. Das erste Ausrufezeichen konnten wir schon heute setzen.


Fotos vom Spiel


Zurück