SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht 1.Kreisklasse MSH, 2.ST

Romonta Amsdorf II   SV Edelweiß Arnstedt II
Romonta Amsdorf II 1 : 3 SV Edelweiß Arnstedt II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   1.Kreisklasse MSH   ::   2.ST   ::   02.09.2018 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Oliver Fiedler, Kevin Gebhardt, Tom Reichert

Assists

Oliver Fiedler, Justin Koch, Norman Aust

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (51.min) - Tom Reichert (Oliver Fiedler)
0:2 (53.min) - Kevin Gebhardt (Norman Aust)
0:3 (60.min) - Oliver Fiedler (Justin Koch)
1:3 (85.min) - Romonta Amsdorf II

Fairer Amsdorfer Schiedsrichter

Edelweiß II setzt den guten Saisonstart fort und siegt nun auch Auswärts. Für Edelweiß II erzielten Tom Reichert, Kevin Gebhardt und Oliver Fiedler die Treffer beim Auswärtssieg. Besonders erwähnenswert war dass die Gastgeber vom 1. FC Romonta Amsdorf den Schiedsrichter stellten. Sportsfreund Patrick Sommer gilt ein großes Lob, da er die Partie sehr fair und unparteiisch pfiff. Vielen Dank dafür 👍🏻


Zurück