Edelweiße im Schillerpark

Admin Arnstedt, 18.03.2016

Edelweiße im Schillerpark

Edelweiße gehen dieses Wochenende im Schillerpark auf Punktejagd. Anstoß ist am Samstag den 19.März um 14 Uhr in Dessau. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und 3 Punkte ???

Der SV Dessau 05 konnte in der Vorwoche den ersten Dreier des neuen Kalenderjahres bejubeln und beendete mit dem 2:1-Erfolg in Bitterfeld eine Durststrecke von sechs sieglosen Partien. Gegen die Gäste aus Arnstedt möchten die Schützlinge von Trainer Marcus Jeckel nun nachlegen. Arnstedt kam 2016 bislang gut aus den Startlöchern und sammelte bereits zehn Zähler in den vier absolvierten Pflichtspielen. Am letzten Wochenende holte die Vollmann-Elf im Spitzenspiel zuhause gegen den BSV Ammendorf einen Zähler und bleibt dem Merseburger Duo mit vier Punkten Rückstand auf den Fersen. "Wir haben gegen den BSV ein gutes Spiel abgeliefert und verdient einen Punkt geholt. In Dessau erwartet uns erneut eine große Herausforderung. Der Verein verfügt über ein gutes Umfeld und die Mannschaft zählt zu den spielerisch stärksten in der Liga. Es wird ein Duell auf Augenhöhe, wie es auch im Hinspiel bereits der Fall gewesen war" so Vollmann. Damals trennten sich die Kontrahenten durch einen späten Ausgleichstreffer von Dessaus Martin Sitte 2:2-Unentschieden.(FuPa)

Natürlich sind unsere Edelweißen Jugendmannschaften am Wochenende auch wieder aktiv. Dafür wünschen wir ebenfalls viel Erfolg ???