Unsere 2.Mannschaft bestreitet ihr 1.Testspiel

Admin Arnstedt, 12.07.2016

Unsere 2.Mannschaft bestreitet ihr 1.Testspiel

Unsere 2.Mannschaft bestreitet ihr 1.Testspiel gegen SV 90 Walbeck. Auch wenn unsere 2.Mannschaft erst am kommenden Dienstag (19.7) mit dem Training beginnen, haben sie Lust aufs kicken. Unsere Mannschaft kann natürlich noch nicht eingespielt sein und der SV 90 Walbeck eine gute Mannschaft aus der Kreisklasse ist, dürfen wir von diesem Test natürlich nicht zu viel erwarten.Trotzdem freuen wir uns riesig das unser Projekt Edelweiß II jetzt auch auf dem Platz gestartet wird.

Also sei am Sonntag den 17.Juli um 14 Uhr in Arnstedt dabei und unterstütze unsere Mannschaft im 1.Testspiel. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer am traditionellen Fußballplatz "Am Anger" in Arnstedt.

19.07.2016!

Das Testspiel Edelweiß Arnstedt II gegen SV 90 Walbeck findet wegen den Wetterbedingungen in der Edelweiß Arena statt!

So können unsere Fans das 1.Test unserer 2.Mannschaft im Trockenen verfolgen! Anstoß ist 14 Uhr ! Bis gleich ?⚽️

weitere Testspiele:

Sonntag den 24.Juli 14Uhr gegen SV Bräunrode (in Meisberg)

Sonntag den 31.Juli 14 Uhr gegen VSG Helmsdorf (in Helmsdorf)

Samstag 06.August Teilnahme am Arnstein Cup (in Bräunrode)

Samstag 13.August 15 Uhr gegen B-W Ahlsdorf (in Arnstedt)