Verbandsliga-Start und Edelweißer Sonntag in Arnstedt

Admin Arnstedt, 12.08.2016

Unsere 1.Männerschaft startet am Samstag endlich in die Verbandsligasaison 2016/2017. Gegner ist der Aufsteiger Fortuna Magdeburg. Auch wenn es im Sommer einige Wechsel gab und die Vorbereitung eher durchwachsen lief, sind wir gut aufgestellt und von unserer Mannschaft überzeugt. Und Natürlich wollen wir in Magdeburg 3 Punkte holen. Anstoß ist um 15:00 in Magdeburg.

Am Sonntag wird außerdem in Arnstedt Fußball gespielt. Unsere D-Jugend beginnt um 10:00 Uhr gegen Aufbau Eisleben und um 11:00 Ihr spielt die C-Jugend gegen Mansfeld.

Ab 14:00 wird es dann historisch in Arnstedt. Unsere 2.Männermannschaft gibt ihr Debüt nach der "Neugründung" in der 2.Kreisklasse MSH Nordost. Gegner im 1.Pflichtspiel ist Einheit Rottelsdorf. Wir freuen uns über viele Zuschauer und wünschen allen Edelweißen Mannschaften viel Erfolg ???

Verbandsliga-Start und Edelweißer Sonntag in Arnstedt