Mitgliederversammlung & Neuwahl Vorstand

Admin Arnstedt, 23.09.2016

Mitgliederversammlung & Neuwahl Vorstand

Mitgliederversammlung von SV Edelweiß Arnstedt am 23.September in Arnstedter Vereinsheim

Sven Hoffmann eröffnet kurz nach 19:00 Uhr die Mitgliederversammlung in Arnstedt und begrüßte herzlich die zahlreich erschienenen Mitglieder. Andreas Wendenburg als Versammlungsleiter stellte fest, dass die Versammlung satzungsgemäß einberufen und beschlussfähig ist und stellte die Tagesordnung vor:

1) Begrüßung
2) Tätigkeitsbericht durch Sven Hoffmann
3) Kassenprüferbericht durch Lutz Kegel
4) Entlassung und Ehrung des Vorstandes
5) Änderung der Satzung
6) Neuwahl des Vorstandes
7) Anträge und Diskussionen

Nachdem Lutz Kegel den positiven Kassenprüferbericht abgeschlossen hatte, wurde der alte Vorstand einstimmig entlassen. Ein großer Dank geht an Sven Hoffmann welcher 5 Jahre unser Edelweiß Präsidenten war . Aus zeitlichen Gründen kann er diese sehr zeitaufwändigen Tätigkeit nicht mehr nachkommen. Außerdem verabschieden wir Kevin Jäckel (Technischer Leiter) und Christian Meise (Sportlicher Leiter). Christian bleibt unserer 1.Mannschaft natürlich als Co-Trainer erhalten. Allen Dreien wünschen wir alles Gute und sind froh auch in Zukunft von euch Unterstützung zu erhalten.

Die Neuwahl des neuen Vorstandes wurde ebenfalls einstimmig beschlossen.

Präsident: Roman Hering
Vizepräsident: Axel Dammann
Technischer Leiter: Lutz Kegel
Kassenwart: Thomas Vollmann
Jugendleiter: Sascha Uhlig
Öffentlichkeitsarbeit: Matthias Großmann

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Unser neuer Präsident Roman Hering blickt in eine hoffnungsvolle Edelweiße Zukunft und möchte an die Erfolge der vergangen Jahre anknüpfen.