Edelweiße Männermannschaften am Sonntag mit Auswärtsspielen

Admin Arnstedt, 24.09.2016

Unsere 1.Männerschaft spielt ab 14:00 Uhr gegen Romonta Amsdorf. Dort treffen wir, mit Victor Ramon Roldan Arias, Alexander Koch und Lucas Einenkel, gleich auf Drei ehemalige Edelweiße. Besonders das Wiedersehen mit Victor wird eine besondere Bedeutung haben. Der ehemalige Edelweiße Publikumsliebling musste nach Unstimmigkeiten mit Trainer und Vorstand den Verein verlassen. Trotzdem freuen sich besonders unsere Fans und Victor auf ein Wiedersehen, auch wenn wir natürlich hoffen dass er seine Schnelligkeit gegen uns nicht ausspielen kann ;) Wichtig ist dass wir mit einem Auswärtssieg ebenfalls 7 Punkte auf unserer Konto haben und mit Amsdorf gleichziehen. Unsere Mannschaft hat allerdings ein Spiel weniger, da die Partie gegen Askania Bernburg II (17.9) ausgefallen war. Dieses Punktspiel wird am Sonntag den 09.10 um 14:00 in Arnstedt nachgeholt.

Ebenfalls am Sonntag spielt unsere 2.Mannschaft. In Volkstedt wird aber schon um 11:00 Uhr angepfiffen. Die Kickers um Trainer Norman Aust wollen den nächsten Auswärtssieg holen und sich so weiter in der Tabellenspitze festsetzen! Wer also am Sonntag Zeit hat, kann es wie unser Hauptsponsor Lutz Kegel machen - 11:00 Uhr die 2.Mannschaft in Volkstedt unterstützen und nach Abpfiff nach Amsdorf fahren um dort unsere 1.Mannschaft hoffentlich siegen zu sehen ???

Außerdem spielt unsere C-Jugend ebenfalls am Sonntag ab 11:00 Uhr gegen FC Hettstedt. Die B-Jugend konnte sich heute gegen die JSG Arnstein mit 1:2 durchsetzen???

Unsere Mannschaften wünschen wir maximalen Erfolg ⚽️?

Edelweiße Männermannschaften am Sonntag mit Auswärtsspielen