Edelweiße am Samstag gegen IMO Merseburg

Admin Arnstedt, 01.10.2016

Edelweiße am Samstag gegen IMO Merseburg

Unsere 1.Mannschaft empfängt am heutigen Samstag (01.Oktober) um 15:00 Uhr IMO Merseburg. Auch wenn die Gäste diese Saison noch ungeschlagen sind, konnten sie Auswärts noch nicht siegen. Dies soll natürlich auch heute so bleiben. Vielleicht trifft unsere Nummer 14 Juli Baum wie in der letzten Saison beim 1:0 Heimsieg gegen IMO.

Außerdem spielt unsere Jugend ebenfalls am heutigen Samstag:

D-Jugend - JSG Arnstein : Edelweiß Arnstedt (10:00Uhr)

Die heutige B-Jugend Partie JSG Bräunrode/Edelweiß Arnstedt gegen Rottleberode wurde abgesagt. Die Begegnung gegen die JSG Osterhausen/Aufbau Eisleben findet am 15.10 statt.

Unsere 2.Mannschaft spielt erst am Sonntag (2.Oktober) gegen SG Friedeburg II. Anstoß gegen das Tabellenschlusslicht ist um 14:00 Uhr in Arnstedt. Natürlich wollen die Kicker an die guten Vorstellungen der letzten beiden Auswärtsspiele anknüpfen und dreifach punkten.

Wir wünschen allen Mannschaften maximalen Erfolg ???