Felix Krause kann Arnstedt verlassen / Spiel fällt aus

Admin Arnstedt, 16.12.2016

Felix Krause kann Arnstedt verlassen / Spiel fällt aus

Nach nur einem halben Jahr gehen der SV Edelweiß Arnstedt und Mittelfeldspieler Felix Krause wieder getrennte Wege. Der 28-Jährige war erst im Sommer vom Oberligisten Union Sandersdorf zu den Edelweißen gewechselt und bestritt in der laufenden Spielzeit 13 Partien für den Verbandsligisten. Von Vereinsseite hieß es, man habe sich von der Verpflichtung des Offensivakteurs mehr erwartet. Der Verein werde Krause im Winter aber keine Steine in den Weg legen. Wohin es den torgefährlichen Spieler ziehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Ein letztes Mal hätte Krause eigentlich am Samstag im Heimspiel gegen den BSV Ammendorf für Arnstedt auflaufen sollen, doch diese Begegnung wird wohl den widrigen Platzbedingungen zum Opfer fallen.(FuPa)

Wir wünschen Felix Krause privat und auch sportlichlich alles Gute für seine Zukunft!

*Die Begegnung am Samstag, gegen Halle-Ammendorf, fällt aus. Beide Plätze sind in Arnstedt nicht bespielbar* Somit ist das Fußballjahr 2016 auch für unsere 1.Männermannschaft sportlich abgeschlossen. Termine zur Vorbereitung und Testspiele der 1. und 2.Männermannschaft folgen demnächst.

Quelle:FuPa