Hallenturniere am Feiertag "Heilige Drei Könige"

Admin Arnstedt, 04.01.2017

Hallenturniere am Feiertag "Heilige Drei Könige"

Unsere B-Jugend JSG Bräunrode/Edelweiß Arnstedt  nimmt am 06.01.2017 ab 16:00 Uhr beim Frösche Cup in Halle (zum Teil A-Jugend) teil! Teilnehmer sind:

SV Blau Weiß Dölau

VFC Plauen

FC Halle - Neustadt I/ II

BSV Halle Ammendorf

VfB IMO Merseburg

VfL Halle 1896

Turbine Halle

Und wir mit 2 Mannschaften.

-----------------------------------

Außerdem nimmt unsere Männermannschaft beim Sparkassen Cup, ebenfalls am 06.Januar, teil. Beginn ist 17:30 in Sangerhausen.

Gruppe A: VfB SGH I, MSV Eisleben, SV Allstedt und TSV Kickers 66 Gonnatal.

Gruppe B : VfB SGH II, SV Eintracht Emseloh (Titelverteidiger), SV Edelweiß Arnstedt und SV Anhalt Sangerhausen.

Über Unterstützung durch unseren Edelweißen Fans wären wir natürlich sehr erfreut. Wir wünschen unsere Mannschaften viel Erfolg und Spaß bei den Hallenturnieren ??

-----------------------------------

Auch die D-Jugend Kicker von Trainer Matthias Kühne nehmen  bei einem  Hallenturnier teil. Das Nachwuchshallenturnier von Turbine Halle(für D2-Junioren) findet ebenfalls am den Freitag 6.Januar 2017, 13:30 - 16:30 Uhr statt.

Bisherige Teilnehmer:

Arminia Magdeburg

SV Traktor Teicha

SV Edelweiß Arnstedt

SV Rotation Halle

Turbine Halle (Team blau)

Turbine Halle (Team weiß)

-----------------------------------

Nachdem unsere B-Jugend (beide Mannschaften) die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht haben, geht's nun am Sonntag den 08.01. ab  9.00 Uhr  in Eisleben (Glück-Auf Halle) weiter. Teilnehmer sind:

VfB Sangerhausen

Mansfelder Grund

MSV Eisleben

Osterhausen /Aufbau Eisleben und wir mit 2 Mannschaften!

Um Unterstützung wird gebeten, alles für den Erfolg! ??