Ergebnisse der Hallenturniere

Admin Arnstedt, 10.01.2017

Ergebnisse der Hallenturniere

Unsere Edelweiße Männermannschaft belegt beim Sparkassen - Cup in Sangerhausen am 6.Januar den 6.Tabellenplatz. Der einzige Sieg gelang gegen MSV Eisleben mit 2:1.

Die B-Jugend belegte bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Eisleben am 8.Januar den Vierten und Sechsten Tabellenplatz.

1. VfB Sangerhausen
2. MSV Eisleben
3. JSG Osterhasen/ Aufbau Eisleben
4. JSG Bräunrode /Edelweiß Arnsteht II
5. JSG Mansfelder Grund
6.JSG Bräunrode /Edelweiß Arnstedt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dir Edelweiße D-Jugend belegte beim Hallenturnier von Turbine Halle leider nur den 6.Platz. Die jungen Edelweißen musste einige Ausfälle hinnehmen. Aber sie haben gegen den späteren Turniersieger gewonnen. Außerdem wurde Florian Kühne Torschützenkönig vom Turnier und Cedric Bohlmann wurde von seiner Mannschaft ins Dreamtream gewählt. Insgesamt war es ein schönes Hallenturnier.