Deumelandt's Führungstreffer reicht nicht

Admin Arnstedt, 18.03.2017

Deumelandt's Führungstreffer reicht nicht

Unsere 1.Mannschaft schaffte es nicht, trotz zweifacher Führung, zu gewinnen. Gegen das Schlusslicht aus Bernburg reichte es nur zu einem 2:2 Remis. Matthias Deumelandt legte den Treffer zum 1:0, durch Matthias Härtl, vor und erzielte per Freistoß den 2:1 Führungstreffer(80.min). Leider konnten wir die Führung nicht über die Zeit bringen und kassierten kurz Abpfiff den Ausgleichstreffer(88.min).

Besser machte es unsere 2.Mannschaft und konnten einen Heimsieg feiern. Gegen SG Mansfeld/Großörner II konnten wir uns souverän mit 4:0 durchsetzen. Oliver Fiedler traf wieder doppelt! Außerdem traf auch Torjäger Kevin Meckelburg und Stefan Lorenz für die Edelweißen.

Ebenfalls siegreich war unsere D-Jugend. Sie setzen sich heute morgen gegen die JSG Arnstein mit 5:0 durch. In Welbsleben beim Auswärtsspiel trafen 3x Florian Erik Kühne und 2x Cedric Bohlmann. Glückwunsch ?