Nachholspiel am Gründonnerstag in Arnstedt

Admin Arnstedt, 12.04.2017

Nachholspiel am Gründonnerstag in Arnstedt

Edelweiß Arnstedt II siegt weiter souverän und nutzt den Patzer von Wimmelburg II erneut. Am vergangenen sonnigen Sonntag konnten wir am heimischen Anger mit 6:0 gegen Volkstedt II gewinnen und holten somit den 7. Sieg in Folge. Torschützen waren Oliver Fieder und Philipp Mohr jeweils mit einem Doppelpack, außerdem trafen Kay Buchmann und Maik Vene. Die Partie wurde bereits zum Pausenpfiff abgepfiffen, weil die Gäste wegen Personalproblemen aufgeben mussten.

Nun müssen wir am Gründonnerstag (13.4.) unser Nachholspiel gegen Augsdorf II absolvieren. Wir hoffen, dass es wieder ein Erfolg für unsere 2.Mannschaft geben wird und wir den Vorsprung auf den Tabellenzweiten Wimmelburg II auf 7 Punkte ausbauen können. Anstoß am heimischen Anger ist 18:00. Wir freuen uns über viele Fans, welche unsere 2.Mannschaft unterstützen kommen?