Edelweißer Samstag und Meisterschaftsübergabe in Arnstedt

Admin Arnstedt, 26.05.2017

Am Samstag wird zur Freude der Edelweißen gleich dreimal in Arnstedt Fußball gespielt. ???

Unsere D-Jugend beginnt am Samstag um 10:00 Uhr gegen VfB Sangerhausen II. In der Meisterschaftsrunde kann die Mannschaft (Tabellensechster) von Trainer Matthias Kühne durch einen Sieg mit den Rosenstädter punktetechnisch gleichziehen. Wir wünschen den jungen Edelweißen viel Erfolg ?

Nachdem unsere 2.Mannschaft meisterlich mit 17:1 in Siebigerode gewonnen hat und per Elfmeter Axel Dammann sein 1.Saisontor erzielte, wartet Spielertrainer Norman Aust (16 Vorlagen) noch auf sein 1.Saisontor. Aber vielleicht klappt es ja an diesem Samstag (27.5). Denn bereits um 12:00 Uhr empfangen wir die Sportsfreunde aus Hedersleben und bestreiten unser letztes Saisonspiel. Nach der Partie wird die Meisterschaft offiziell in der Edelweiß Arena übergeben (14:45 Uhr) und anschließend im Edelweißen Mannschaftskreis verdientermaßen ausgiebig gefeiert!???

Die 1.Mannschaft von Edelweiß Arnstedt empfängt ab 15:00 Uhr den Burger BC. Ebenfalls wie Bitterfeld-Wolfen, eine Mannschaft welche um den Klassenerhalt kämpft. Also wird es sicherlich wieder eine Frage der Einstellung und des Siegeswillen sein. Besonders weil wir in Arnstedt diese Saison nicht gerade mit Fußball verwöhnt wurden, hoffen wir auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Das Trainerteam kann auf alle Spieler zurückgreifen. Nur für Paul Lührs wird es nach längerer Verletzung noch nicht für 90 Minuten reichen. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und den Zuschauern ein tollen edelweißen Fußballtag in Arnstedt ☀️⚽️?

Edelweißer Samstag und Meisterschaftsübergabe in Arnstedt