Wir danken Andreas für die tolle Zeit

Admin Arnstedt, 10.06.2017

Wir danken Andreas für die tolle Zeit

Leider beendet unser langjähriger Edelweißer Mannschaftsleiter Andreas Wendenburg seine Tätigkeit als ML und wurde in Arnstedt verabschiedet. Nach 11 Jahren bei Edelweiß Arnstedt und genau 50 Jahren als Spieler, Trainer u. Funktionär möchte Andreas einen Schlussstrich ziehen. Natürlich bleibt er uns als Edelweißer Fan erhalten. In 11 Jahren haben wir mit der guten Seele der Mannschaft viele und vor allem erfolgreiche Momente erlebt. Eines der Highlights war sicherlich der Nichtabstieg 2007/08 und die Qualifikation ein Jahr später für die zweigleisige Landesliga. Wir danken Andreas, welcher seinen Job immer mit voller Leidenschaft gemacht hat, für die tolle Zeit und freuen uns über jeden Besuch unseres Freundes in der Edelweiß Arena.