SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Letztes Spiel für Edelweiß

Admin Arnstedt, 09.06.2017

Letztes Spiel für Edelweiß

Für Halle-Ammendorf geht es morgen im letzten Punktspiel gegen Edelweiß  (ab 15:00 Uhr in Halle-Ammendorf) um den Aufstieg in die Oberliga, für einige Edelweißen ist es das vorerst letzte Spiel im "Edelweißen" Trikot.  Verlassen zum Ende der Saison werden uns neben Patrick Illiger (Quedlinburg), auch Paul und Richard Ahlert, Anatoli KavalenkaRoman Pirsch (berufliche Gründe) und Kapitän Martin Zander (Ziele unbekannt). In 56 Partien erzielte Zandi 14 Tore und 8 Vorlagen. Außerdem verlassen uns auf eigenen Wunsch, nach 3 Jahren Edelweiß,  Paul Lührs (Stedten) und  Matthias Härtl (Staßfurt). Paul´s Statistik nach 59 Spielen, 8 Tore und 8 Vorlagen. Unser Goalgetter Matze hatte in 81 Spielen sagenhafte 78 Torbeteiligungen (60Tore/18Vorlagen). Dieser Wert wird nicht leicht zu toppen sein.  Wir wünschen allen eine gute sportliche und private Zukunft. 

Edelweiße Neuzugänge gibt es selbstverständlich auch schon. Diese werden uns hoffentlich wieder in die Erfolgsspur bringen und spätestens  ab der kommende Woche bekannt gegeben :)








cms_nav
empty
empty