Spieler der Saison der 1.Mannschaft

Admin Arnstedt, 18.06.2017

Spieler der Saison der 1.Mannschaft

Auch wenn die Saison nicht optimal lief, könnt ihr jetzt den Spieler der Saison unserer 1.Mannschaft wählen?

Also stimmt bis zum 20.Juni auf FuPa.net unter www.fupa.net/vereine/sv-edelweiss-arnstedt.html  1.Mannschaft - Spieler der Saison - 2016/2017 ab✌?

Ergebnis Abstimmung "Spieler der Saison 2016/17" (vom 20.Juni)

Glückwunsch an Patrick Illiger & Giovanny Angulo, welche gleich viele & die meisten Stimmen von den FuPa Usern erhalten haben. Patrick schoss 6 Tore und bereitete 3 vor. Giovanny legte 12 auf und erzielte 2 Treffer. Außerdem kam er mit 6 Nominierungen in die FuPa Elf "Verbandsliga Sachsen Anhalt" des Jahres.   Die drittmeisten Stimmen hatte Andrian Gebhard bekommen, welcher in seiner ersten Saison bei Edelweiß ebenfalls gute Lesitungen gezeigt hatte.