Spieler der Saison 2.Mannschaft

Admin Arnstedt, 20.06.2017

Unsere 2.Mannschaft spielte eine überragende Saison und zeigte in fast jedem Spiele gute bis sehr gute Leistungen. Besonders bei Edelweiß II ist jeder einzelne Spieler wichtig gewesen, aber trotzdem wollen wir von dir wissen welche Edelweißer überzeugte dich in der Aufstiegssaison 2016/2017 am meisten. Also stimme auf FuPa unter http://www.fupa.net/voting/2mannschaft-spieler-der-saison-20162017-3509 bis anschließlich den 26.Juni ab und wähle deinen Spieler der Saison.

Ergebnis der Abstimmung

Kevin Meckelburg setzte sich klar durch und wurde von den Usern zum besten Spieler der 2.Mannschaft gewählt. Kevin erzielte 32 Tore und war fünfmal der Vorbereiter. Eine kleine Überraschung auf dem 2.Platz, welchen Christoph Dreher belegt. Christoph erzielte 9 Tore plus 2 Vorlagen und konnte sicherlich auch mit seiner sympathischen & lustigen Art überzeugen ;) Den 3.Platz teilen sich Spielertrainer Norman Aust und Torschützenkönig Oliver Fiedler (33 Tore).

Spieler der Saison 2.Mannschaft