Viererpack beim 4:1 Heimsieg

Admin Arnstedt, 30.09.2017

Viererpack beim 4:1 Heimsieg

Die Edelweißen gewinnen ihr Heimspiel gegen Rot-Weiß Thalheim mit 4:1. In einer tollen Partie am Samstag-Nachmittag zeigten beide Mannschaften den 130 zahlenden Zuschauern tollen Fußball. Aber die Edelweißen waren heute die torgefährliche Mannschaft und konnten deswegen die Partie für sich entscheiden. Mann des Spiels war Victor Ramon Roldán Arias. VicTOR erzielte gegen den Aufsteiger 4 wundervolle Tore ⚽️⚽️⚽️⚽️ und steht nun schon bei 7.Saisontore. Sturmpartner Mustapa Amari überzeugte mit 3 Torvorlagen und das 1:0 legte ein guter Lucas Sedivy auf. Nun wollen wir schon am Dienstag (3.10) in Elster nachlegen.

Die 2.Mannschaft will morgen gegen SG Wolferode/MSV Eisleben II auch ein Sieg in Arnstedt holen. Die Gäste sind mit 3 Siegen in Folge im Aufwind. Wir wünschen Edelweiß II am Sonntag ab 14:00 Uhr viel Erfolg ??