Edelweiß besteht Generalprobe

Admin Arnstedt, 30.10.2017

Edelweiß besteht Generalprobe

Am Samstag gewann unsere 1.Mannchaft souverän das Derby mit 4:0. Gegen Romonta Amsdorf machte Mustapha Amari sein erstes Doppelpack für Edelweiß, außerdem traf Kapitän Deumelandt und die Amsdorfer per Eigentor. Nachdem wir viele  Wochen dem Pokal-Achtelfinale entgegen fieberten, ist es morgen endlich soweit. Unser SV Edelweiß Arnstedt empfängt den Regionalligisten VfB Germania Halberstadt. Die Freude war groß, als wir vor einigen Wochen den Regionalligisten im Pokal gezogen bekommen haben. Denn nicht jeden Tag empfängt man solch einen Gegner, welche Fußball-Persönlichkeiten, wie Trainer Andreas Petersen oder auch  Adli Lachheb (70 x 2.Bundesliga), in ihren Reihen zu vermelden haben - das sind nur zwei Beispiele. Trotzdem wollen wir nicht vor Ehrfurcht erstarren und den zahlreichen Fans ein tolles Pokalspiel bieten. Die Halberstädter sind natürlich der absolute Favorit im morgigen Pokal-Achtelfinale. Unsere Gäste  haben in der 1.Runde des DFB Pokal eindrucksvoll bewiesen dass im Pokal vieles möglich ist, als man nur knapp mit 1:2 gegen den SC Freiburg scheiterte. Unsere Mannschaft, welche eigentlich nur gewinnen und nicht verlieren kann, wünschen wir Erfolg.

Anstoß in der Edelweiß Arena ist am morgigen 31.Oktober bereits um 13 :00 Uhr

Auf geht´s Edelweiß!