SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Julian Baum möchte zum Abschied siegen

Admin Arnstedt, 08.12.2017

Julian Baum möchte zum Abschied siegen

Am Samstag bestreitet Julian Baum, nach 5 Jahren Edelweiß, sein vorerst letztes Spiel für Edelweiß Arnstedt. Juli beendet Anfang des nächsten Jahres sein Studium und folgt dann seiner Freundin und neuem Job nach Köln. Er bedankt sich bei allen für die aufregende Zeit des Fußballs und tollen Menschen welche er in Arnstedt kennen lernen durfte. Wir wünschen Juli, welcher immer ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft war, alles Gute in privaten und beruflichen Bereich. Sportlich gesehen kann der eine oder andere Kölner Verein einen Julian Baum sicherlich gut gebrauchen ;) Zum Abschluss der Hinrunde wünsche wir uns natürlich alle einen Heimsieg, besonders Juli möchte sein vorerst letztes und 107.Spiel im Edelweißen Trikot gewinnen. 

Im letzten Punktspiel 2017 wollen wir unseren Fans  wieder tollen Fußball zeigen und die 3 Punkte holen. Der Gegner Grün-Weiß Piesteritz ist zurzeit Vorletzter, aber das hat überhaupt nichts zu heißen. Denn gegen den Tabellenführer Zorbau holten die Gäste im November ein 1:1 Unentschieden. Also wird von unseren Edelweißen ebenfalls wieder alles abverlangt, um den nächsten Heimsieg perfekt zu machen. Anstoß in der Edelweiß Arena ist am Samstag den 09.Dezember bereits um 13:30 Uhr! Viel Erfolg Edelweiß!


Zurück