SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Wir wünschen ein „Frohes Neues Jahr 2018“

Admin Arnstedt, 31.12.2017

„Zum Jahreswechsel seien die Edelweißen gegrüßt und auch Glückwunsch, wenn man die Tabelle liest. Nach oben ja da geht noch was, macht weiterhin den Fans viel Spaß.
Klettert in der Liga weiter nach oben dann wird der Trainer die Spieler weiter loben. Die Fans stehen weiterhin zu dem Verein lasst uns für immer eine Einheit sein!“

Beim SV Edelweiß ist auch 2017 wieder einiges passiert. Sportlich befindet sich unsere 1.Mannschaft wieder deutlich im Aufwind und ist diese Saison dauerhaft unter den Top 3 der Verbandsliga, wo wir auch im neunen Jahr bleiben wollen. Weiterhin im Aufwind befindet sich auch unsere 2.Mannschaft, welche nach dem Aufstieg im Sommer auch diese Saison gute Leistungen zeigt und in der 1.Kreisklasse MSH ungeschlagen ist. Natürlich möchte Edelweiß II ihre Chance nutzen und direkt weiter aufsteigen. Ebenfalls gut läuft die Zusammenarbeit der JSG. Besonders die JSG Stadt Arnstein D2 von Trainer Matthias Kühne & Mark Hänsgen macht gute Fortschritte und belegt aktuell den 3.Tabellenplatz. Jugend-Trainer Matthias Kühne und Spielertrainer Norman Aust fanden auch 2017 ihr privates Glück, indem sie ihre Partnerinnen heirateten. Natürlich lief auch 2017 nicht alles perfekt, aber trotzdem können wir wieder stolz auf die erbrachte Leistungen sein. Unser Ansporn fürs neue Jahr wird es sein noch etwas enger zusammenzuarbeiten💚

Der Vorstand des SV Edelweiß Arnstedt, wünscht allen Edelweißen, Sponsoren und Freunden des SV Edelweiß alles Gute & Gesundheit fürs neue Jahr 2018 🎉🍀💚

Wir wünschen ein „Frohes Neues Jahr 2018“

Zurück