"Liegi" ab sofort wieder auf Torjagd für Edelweiß

Admin Arnstedt, 31.01.2018

"Liegi" ab sofort wieder auf Torjagd für Edelweiß

Christian Liegmann wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Emseloh zu Edelweiß Arnstedt. Christian sagte uns dass er tolle Jahre bei Eintracht Emseloh erlebt hatte, aber er wollte aus beruflichen & zeitlichen Gründen nochmal bei einem heimatnahen Verein Fußball spielen. Als die Anfrage von Spieler-Trainer Norman Aust kam, war der Wechsel schnell perfekt, da Edelweiß immer eine Herzenssache war. Nun möchte "Liegi" dabei helfen die Zielsetzung und somit den Aufstieg unserer 2.Mannschaft zu erreichen. Mit seiner Erfahrung will er die Mannschaft weiter nach Vorn bringen und natürlich sein aktuelles Edelweißes Tor-Konto mit 36 Treffern ausbauen.Wir wünschen Christian viel Erfolg bei Edelweiß.

EINMAL EDELWEIß!IMMER EDELWEIß!