SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Punkte sollen am Osterwochenende in Arnstedt bleiben

Admin Arnstedt, 30.03.2018

Auch wenn die 1.Mannschaft mit dem 2:2 gegen R-W Thalheim etwas enttäuscht war, ist ein Punkt in Thalheim eigentlich ganz ordentlich. Nun wollen wir  am Osterwochenende natürlich keine Punkte abgeben. Am Karsamstag (15:00 Uhr) gegen Eintracht Elster und am Ostermontag (Nachholspiel) 14:00 Uhr gegen IMO Merseburg wollen wir unsere Spiele in Arnstedt erfolgreich gestalten. Wir wünschen den Edelweißen viel Erfolg!

 

(Das 2:2 Remis der 2.Mannschaft gegen Blau-Rot Zabenstedt war für unser Saisonziel natürlich zu wenig. Am Karsamstag wollen und müssen wir es im Nachholspiel gegen Teutonia Siersleben wieder besser machen. Anstoß in Arnstedt ist schon um 12:00 Uhr, weil ab 15:00 Uhr unsere 1.Mannschaft gegen Eintracht Elster spielt. Wir wünschen Edelweiß II viel Erfolg und hoffen auf einem Punktedreier.)

INFO! Die Partie unserer 2.Mannschaft gegen Teutonia Siersleben fällt leider wieder aus. Ein Termin wann das Spiel nachgeholt wird, folgt demnächst.

 

Punkte sollen am Osterwochenende in Arnstedt bleiben

Zurück