Edelweiß II mit Pokalkracher in Runde 1

Admin Arnstedt, 02.08.2018

Edelweiß II mit Pokalkracher in Runde 1

Dieses Jahr darf auch unsere 2.Mannschaft wieder am Kreispokal MSH teilnehmen. In der 1.Runde kommt es gleich zum Pokalkracher! Edelweiß II empfängt am Samstag den 18.August um 15:00 Uhr Aufbau Eisleben aus der Landesklasse. Auch wenn die Gäste natürlich der große Favorit sind, geben wir uns nicht kampflos geschlagen und wollen so gut wie möglich dagegen halten. Dafür brauchen wir natürlich die Unterstüzung zahlreicher Fans, welche unsere 2.Mannschaft antreiben. Eine Woche später am Samstag den 25.08 um 15:00 Uhr empfangen wir dann zum Ligastart der 1.Kreisklasse MSH das Team Rohnetal Wolferstedt. Für beide Mannschaften der erste Vergleich, wie es einige in der neuen Saison geben wird.

Spielplan - 2.Mannschaft

Für unsere 1.Mannschaft beginnt die Verbandsliga schon am Samstag den 12.August um 15:00 Uhr in Arnstedt. Mit IMO Merseburg empfangen wir am 1.Spieltag eine Topmannschaft der Verbandsliga. Zudem sind einige Spieler von IMO zu Edelweiß gewechselt. Natürlich wollen wir am 1.Spieltag überzeugen und uns in der Edelweiß Arena die Punkte holen. Am 18.August treffen wir dann in der 1.Runde des Landespokals auf den FSV Bennstedt. Gegen das Team aus der Landesklasse wollen bzw. müssen wir in die nächste Runde einziehen. Anstoß in Bennstedt ist um 15:00 Uhr.

Spielplan - 1.Mannschaft

Die C-Jugend empfängt in der 1.Runde des Kreispokals die 2.Mannschaft vom VfB Sangerhausen. Anstoß in Quenstedt ist am Sonntag den 12.August um 12:00 Uhr. Saisonstart der C-Kreisliga MSH ist am 19.08 um 10:00 Uhr. Auswärts müssen wir zur JSG Einheit Schlenze.

Wir wünschen unsere Mannschaften einen guten und erfolgreichen Saisonstart!