Edelweiß II mit Saisonauftakt in Arnstedt

Admin Arnstedt, 23.08.2018

Edelweiß II mit Saisonauftakt in Arnstedt

Unsere 1.Mannschaft möchte nach der Auftaktniederlage nun Auswärts in Haldensleben punkten. Nachdem wir im Pokal Auswärts mit 3:0 gegen den FSV Bennstedt erfolgreich waren, wollen wir dieses Ergebnis bestätigen und uns die 3 Punkte holen. In Haldensleben ist am Samstag um 15:00 Uhr Anstoß.?

Für Edelweiß II beginnt nach dem sensationellen Einzug in die 2.Pokalrunde (3:1 gegen Aufbau Eisleben) nun auch die Liga. Zum Saisonauftakt empfangen wir Rohnetal Wolferstedt. Dies ist unsere erste Begegnung und wir hoffen auf ein erfolgreiches Heimspiel. Anstoß in Arnstedt ist ebenfalls am Samstag den 25.August um 15:00 Uhr.?

Unsere C-Jugend spielt erst am Sonntag um 11:30 Uhr gegen die JSG Sangerhausen und möchte mit einem guten Heimspiel die Saisonniederlage am 1.Spieltag vergessen machen. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg ???