Pokal-Wochenende für unsere Männermannschaften

Admin Arnstedt, 07.09.2018

In der 2.Runde des Landespokals trifft unsere 1.Mannschaft auf den SC Naumburg aus der Landesliga. Die Naumburger haben in der 1.Runde Thalheim mit 1:0 besiegt und gezeigt wie man sich gegen ein höherklassiges Team durchsetzt. Am morgigen Samstag den 08.September (15:00 Uhr) wollen es die Edelweißen natürlich besser machen und in Naumburg in die nächste Runde einziehen.?

Edelweiß Arnstedt II empfängt in der 2.Runde Rot-Weiß Großörner aus der Kreisliga. In der 1.Runde konnten sich die Gäste mit 5:2 gegen die SG Harkerode durchsetzen. Auch wenn wir gegen Großörner wieder der Außenseiter sind, haben wir gezeigt dass im Pokal alles möglich ist. Zum Pokal-Derby hoffen wir natürlich auf viele Fans und zahlreiche Edelweiße Unterstützung. Anstoß in Arnstedt ist am Samstag den 08.September um 14:00 Uhr.??

Die C-Jugend von Trainer Matthias Kühne spielt am Sonntag, in der Liga, gegen die JSG Blankenheim/Emseloh.  Wir wünschen allen Teams maximalen Erfolg??

Pokal-Wochenende für unsere Männermannschaften