SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Edelweiß mit 1.Heimsieg

Admin Arnstedt, 03.10.2018

Edelweiß mit 1.Heimsieg

Edelweiß Arnstedt - Union Schönebeck 1:0(0:0)
Torschütze: Kevin Gierz (Ricky Bornschein)

Nachdem auch bei unserer 1.Mannschaft mit einer Schweigeminute an unseren Freund Uwe gedacht wurde, begann die Partie eher verhalten. Beide Mannschaften hatten mit dem schwierigen Wetterbedingungen ihre Probleme. Beste Chancen hatte per Freistoß Kevin Gierz und durch einen Distanzschuss Clemens Hippe. In der 2.Halbzeit hatten wir dem Wind im Rücken und erhöhten den Druck. Nach tollem Solo von Ricky Bornschein, nutze Kevin Gierz die Vorlage und erzielte das Siegtor (62.Minute). Dieser 1.Heimsieg war sehr wichtig für die Edelweißen. Nun wollen wir am kommenden Sonntag in Sangerhausen nachlegen.  Allen Edelweißen wünschen wir noch einen erholsamen "Tag der Deutschen Einheit" 🇩🇪


Zurück