SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Pokal-Achtelfinale wiederholt sich

Admin Arnstedt, 15.10.2018

Pokal-Achtelfinale wiederholt sich

Edelweiß Arnstedt empfängt im Achtelfinale den Regionalligisten Germania Halberstadt und zieht somit den Top-Favoriten neben dem Halleschen FC. Wir freuen uns über dieses attraktive Los und auf viele Fußballfans wie im letzten Jahr. Weil Arnstedt gegen Halberstadt hieß auch im vergangenen Jahr das Achtelfinale des Landespokals und auch diesmal wird wieder am 31.Oktober gespielt.  Vor einem Jahr verloren wir nur knapp mit 2:3, vielleicht gelingt uns ja diesmal die Pokal-Sensation 😉

 

Weitere Begegnungen des Achtelfinales

IMO Merseburg - Hallescher FC

FSV Barleben - Blau-Weiß Zorbau

Einheit Wernigerode - Lok Stendal

SV Dessau 05 - VfL Halle 96

Edelweiß Arnstedt - Germania Halberstadt

Blau-Weiß Günthersdorf - Askania Bernburg

CFC Germania - Union Sandersdorf

Ummendorfer SV - Romonta Amsdorf


Zurück