Spitzenspiele am Samstag

Admin Arnstedt, 26.10.2018

Spitzenspiele am Samstag

Sa, 27.10.2018  (14:00) 1M SV Edelweiß Arnstedt SV Edelweiß Arnstedt : SV Eintracht Elster SV Eintracht Elster Verbandsliga Sachsen-Anhalt

Der 1.Heimsieg (1:0 gegen Union Schönebeck)  war sehr wichtig für die Edelweißen. Nun wollten wir nachlegen. Dies gelang uns auch optimal. Zuerst konnten wir das Derby in Sangerhausen spät mit 2:0 für uns entscheiden (Torschützen: Bornschein & Wagner). Dieses Ergebnis konnten wir in Dölau wiederholen. Am Freitagabend (19.10) traf unter Flutlicht Erik Brahmann und Ricky Bornschein. Durch 3 Siege in Folge konnten wir auf den 6.Tabellenplatz klettern und belohnten uns für die guten Leistungen. Gegen den morgigen Gegner Eintracht Elster und den aktuell Tabellen Fünften wollen wir auch in der Edelweiß Arena ab 14:00 Uhr den nächsten Heimsieg holen, bevor wir am Mittwoch den 31.Oktober um 13:00 Uhr den Regionalligisten Germania Halberstadt im Pokal empfangen. Wir wünschen viel Erfolg ?

Sa, 27.10.2018  (15:00) 2M SV Stolberg SV Stolberg : SV Edelweiß Arnstedt II SV Edelweiß Arnstedt II 1.Kreisklasse MSH

Nachdem wir SV Möve Riethnordhausen mit 3:1 im Achtelfinale bezwingen konnten, treffen wir Viertelfinale des Kreispokals am 24.November auf VfB Oberröblingen. Aktuell belegen die Oberröblinger den 4.Platz der Kreisliga. Aber die letzten Runden haben gezeigt, dass im Pokal alles möglich ist. Nun gilt es sich aber erstmal weiterhin auf die Liga zu konzentrieren. Am morgigen Samstag treffen wir auf den Tabellenführer aus Stolberg. Die Gastgeber haben alle ihre Partien in der 1.Kreisklasse gewonnen. Nun muss es unser Ziel sein dies zu ändern. Wir wünschen den Edelweißen viel Erfolg und auf mindestens einen Auswärtspunkt.