Edelweiße freuen sich auf Germania Halberstadt

Admin Arnstedt, 30.10.2018

Edelweiße freuen sich auf Germania Halberstadt

Am letzten Samstag empfingen den Tabellen-Fünften aus Elster. Nach Unstimmigkeiten in unseren Abwehrreihen gingen wir schon früh in Rückstand. Auch wenn wir im 2.Abschnitt in der Offensive zulegen konnten, gelang es uns nicht ein Tor zu erzielen. Leider erlaubten wir uns weitere unnötige Fehler im Defensiv-Verhalten und schenkten den Gästen quasi die Tore. Somit lief unsere Generalprobe mit einer 0:3 Heimniederlage ordentlich schief. So dürfen und werden unsere Edelweißen im Pokal Achtelfinale nicht auftreten.

Wir empfangen am Mittwoch, den 31.Oktober, den Regionalligisten Germania Halberstadt. Edelweiß trifft somit wieder auf den Favoriten neben dem Halleschen FC. Wir freuen uns über dieses attraktive Los und auf viele Fußballfans, wie im letzten Jahr. Denn auch im vergangenen Jahr hieß das Achtelfinale Arnstedt gegen Halberstadt, auch diesmal wird wieder am 31.10 um 13:00 Uhr gespielt. Vor einem Jahr verloren wir nur knapp mit 2:3, vielleicht gelingt uns ja diesmal die Sensation ;)

Die Achtelfinale Edelweiß Arnstedt gegen Germania Halberstadt leitet Schiedsrichter Maximilian Scheibel (Calbe) und wird von Benjamin Petri und Maximilian Peter Müller assistiert. Hierfür wünschen wir fehlerfreies Gelingen, den Zuschauern und Sponsoren ein erfolgreiches Heimspiel.