Edelweiß II will sich Revanchieren

Admin Arnstedt, 02.12.2018

Edelweiß II will sich Revanchieren

Aktuell belegen wir den 4.Tabellenplatz und haben 4 Punkte Rückstand zum Tabellenführer. Mit 2 Siegen in letzten beiden Punktspielen im Jahr 2018 wollen wir so nah wie möglich an die Tabellenspitze heranrücken.
Besonders unser nächsten Heimspiel, am heutigen  Sonntag den 02.Dezember, ist uns wichtig. Hier empfangen wir die SG Wolferode/Siebigerode. In der letzten Saison passierte uns gegen Wolferode ein Formfehler bei der Aufstellung. Diesen Fehler nutzten die Gäste aus und wir verloren das eigentlich gewonnene Spiel nachträglich. Diese Saison sehen wir uns dadurch aber in der 1.Kreisklasse wieder und können uns auf den Platz hoffentlich revanchieren. Anstoß in Arnstedt ist am heutigen Sonntag um 13:00 Uhr. Wir wünschen unserer Mannschaft maximalen Erfolg.