Robby Richter "Bester Torwart des Hallenturniers"

Admin Arnstedt, 06.01.2019

Auch wenn die 2.Mannschaft von Edelweiß Arnstedt nur den 7.Platz beim "Pokal des Bürgermeisters der Stadt Hettstedt" belegte, können sie stolz auf ihre Leistung sein. Gegen die höherklassigen Teams von Einheit Bernburg 0:0; SV Bräunrode 0:1 und MSV Eisleben 1:2 reichte es nur zu einem Punkt. Das Platzierungsspiel gegen den SV 90 Walbeck gewannen wir mit 5:3 (7 Meter-Schiessen). Trotzdem zeigten wir eine gute Turnierleistung und hatten besonders gegen Bräunrode nicht gerade Glück mit dem Schiedsrichter. Aber ein Pokal holten sich die Edelweißen, bzw. unser Torwart Robby Richter. Nach tollen Paraden und Torwartspiel wurde er verdient Torwart des Turniers. Pokalsieger wurde Gruppengegner MSV Eisleben und Zweiter SV Bräunrode.

Ergebnisse des Bürgermeisterpokal der Stadt Hettstedt

Robby Richter "Bester Torwart des Hallenturniers"