Edelweiß spielt am Samstag in der Ferne

Admin Arnstedt, 05.04.2019

Edelweiß spielt am Samstag in der Ferne

Sa, 06.04.2019  (15:00) 1M Union Schönebeck Union Schönebeck : SV Edelweiß Arnstedt SV Edelweiß Arnstedt Verbandsliga Sachsen-Anhalt

Nach 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen geht es nun nach Schönebeck. Auch wenn die Unioner den letzten Tabellenplatz belegen, darf es uns nicht passieren den Gegner zu unterschätzen. Denn auch wir befinden uns in den unteren Tabellenbereich und müssen mit einem Sieg weitere wichtige Punkte sammeln. In Arnstedt gab es für die Edelweißen auch nur einen knappen 1:0 Heimsieg, aber mit diesem Ergebnis wären wir auch diesmal zufrieden.

Sa, 06.04.2019  (15:00) 2M BSC Blankenheim BSC Blankenheim : SV Edelweiß Arnstedt II SV Edelweiß Arnstedt II 1.Kreisklasse MSH

Nach den 4:2 Heimerfolg gegen Holdenstedt/Beyernaumburg  hoffen wir nun unsere kleine Krise überstanden zu haben und in den nächsten Begegnungen wieder viele Punkte sammeln können. Aktuell belegen wir den 4.Tabellenplatz, aber unsere Konkurrenten um die Tabellenspitze haben 1-3 Spiele weniger absolviert. Am morgigen Samstag wollen wir beim Tabellenletzten BSC Blankenheim unbedingt nachlegen und so Druck auf das Spitzentrio aufzubauen.

Sa, 06.04.2019  (10:00) C VfB Sangerhausen II VfB Sangerhausen II : JSG Stadt Arnstein JSG Stadt Arnstein Kreisliga MSH

Unsere C-Jugend spielt ebenfalls am Samstag und trifft in Sangerhausen auf VfB SGH II. Anstoß ist bereits um 10:00 Uhr.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und hoffen auf viele Punkte am Samstag.