SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Derby am Sonntag

Admin Arnstedt, 14.04.2019

Derby am Sonntag

Letzten Samstag holten wir beim Tabellenletzen in Schönebeck nur ein 2:2 Remis. Erfreulich war aber das Ricky Bornschein nach längerer Verletzung wieder zum Einsatz kam. Nun wollen wir heute im Derby gegen den formstarken VfB Sangerhausen weiterhin erfolgreich bleiben (8 Punkte aus den letzten 4 Spielen) und natürlich siegen. Die Gäste liegen 2 Punkte hinter den Edelweißen, haben aber noch 1 Spiel weniger absolviert. Umso wichtiger ist es für uns dass wir weiter punkten. Wir wünschen viel Erfolg.

KÄMPFEN & SIEGEN! EDELWEIß!

Schiedsrichter Christian Petzka (Halle) leitet die Partie und wird von Hans-Christian Kautz und Daniel König assistiert. Wir wünschen allen ein gutes und faires Fußballspiel.

Anstoß in der Edelweiß Arena ist am Sonntag den 14.April um 14:00 Uhr.