Transfers und Testspiele

Admin Arnstedt, 02.08.2019

Transfers und Testspiele

Nachdem sich unsere 2.Mannschaft am letzten Spieltag den 5.Platz der 1.Kreisklasse MSH sicherte, waren wir mit dem Ergebnis zufrieden, obwohl der ein oder andere Sieg mehr drin gewesen wäre. Nun treten wir in der starkbesetzten neuen Kreisliga 1 MSH an. Dort treffen wir u.a. auf Ahlsdorf, Volkstedt oder die SG Quenstedt-Welbsleben. Auch wenn wir des öfteren der Außenseiter sein werden, wollen wir uns mit den favorisierten Teams messen und freuen uns auf die Aufgaben in der neuen Kreisliga. Unsere Trainer Matthias Bohlmann wird wieder alles aus den Jungs raus kitzeln und würde am Ende mit einem guten Mittelfeldplatz zufrieden sein.

Zugänge

Tim Knappert

Jonas Unterschütz

Abgänge

Marcel Kramer (Mansfeld)

Justin Ruthe (Walbeck)

Christoph Dreher (Walbeck)

Justin Koch (Studium)

Jonas Steinhäuser

Wir begrüßen alle Zugänge recht herzlich und hoffen dass sie sich schnell bei Edelweiß wohl fühlen und unsere Mannschaft weiter bringen. Den Abgängen wünschen wir natürlich sportlich und privat alles Gute.

Testspiele/Pflichtspiele:

27.07.19 13:00 Uhr A ESG Halle II abgesagt

03.08.19 15:00 Uhr A Bräunrode Niederlage 18:2 Torschütze: 2 x Julian Speer

1.Runde Kreispokal gegen Wacker Helbra am 10.August um 15:00 Uhr in Arnstedt

1.Punktspiel gegen SG Hergisdorf II am 17.August um 15:00 Uhr (Auswärts)