Edelweiß II empfängt Helbra / 1.Mannschaft in Günthersdorf

Admin Arnstedt, 09.08.2019

Edelweiß II empfängt Helbra / 1.Mannschaft in Günthersdorf

Sa, 10.08.2019  (15:00) 1M Günthersdorf Günthersdorf : SV Edelweiß Arnstedt SV Edelweiß Arnstedt Landespokal Sachsen-Anhalt

Unsere 1.Mannschaft trifft in der 1.Runde des Landespokal Sachsen-Anhalt auf Günthersdorf. Die Gastgeber setzten sich deutlich in der Qualifikations-Runde gegen MSV Eisleben mit einem 3:0 durch. Also ist unsere Mannschaft gewarnt und wird die Landesligisten sicher nicht unterschätzen. Anstoß ist am morgigen Samstag um 15:00 Uhr. Wir wünschen der Mannschaft von Thomas Vollmann viel Erfolg und den Einzug in Runde 2.

Sa, 10.08.2019  (15:00) 2M SV Edelweiß Arnstedt II SV Edelweiß Arnstedt II : SV Wacker Helbra SV Wacker Helbra Kreispokal MSH

Edelweiß II zieht wieder das schwere Los und empfängt in der 1.Runde des Kreispokal MSH - Wacker Helbra. Auch wenn wir der deutliche Außenseiter gegen das Team aus der Kreisoberliga sind, werden wir wie im letzten Jahr natürlich alles geben, um für die Sensation zu sorgen. Anstoß in Arnstedt ist ebenfalls am Samstag den 10.August um 15:00 Uhr. WIr hoffen auf zahlreiche Zuschauer und wünschen dem Team von Matthias Bohlmann viel Erfolg und hoffen auf Runde 2.