Unsere C-Jugend startet mit 15:0 Pokalsieg in die Saison

Admin Arnstedt, 21.08.2019

Die letzte Saison war für unsere C-Jugend zum Lernen gedacht, da der größte Teil der Mannschaft vom Klein- auf das Großfeld wechselte und sich die Spieler erst auf die neuen Herausforderungen einstellen mussten. Das Highlight der Saison war der 3.Platz der Hallenkreismeisterschaft.

Für die neue Saison peilen wir einen Platz im Mittelfeld der Tabelle an. Es sind 14 Mannschaften im Wettbewerb es wird also eine lange Saison. Unser langjähriger Trainer Matthias Kühne und seine Mannschaf würden außerdem den Erfolg bei der Hallenkreismeisterschaft gern wiederholen.

Für die neue Saison wäre eine bessere Zusammenarbeit des Vereins und Jugendbereich wünschenswert. Dies muss unser größtes Ziel für die kommende Saison sein.

Ligastart ist für unsere C-Jugend ist am 27.8 um 18:00 Uhr in Blankenheim

Im Pokal überzeugten die Jungs bereits am 20.8 und gewannen gegen Romonta Stedten deutlich mit 15:0.

Torschützen: 6 x Nils Standke, 3 x Lukas Pfannschmidt 2 x Anton Niklas Busch, 2 x Florian Erik Kühne, Lukas Bauer und Elias Gabler

Unsere C-Jugend startet mit 15:0 Pokalsieg in die Saison