Verbandsliga Süd nimmt (Ende Februar) den Spielbetrieb wieder auf

Admin Arnstedt, 12.01.2022

Verbandsliga Süd nimmt (Ende Februar) den Spielbetrieb wieder auf

Nachdem die aktuelle Saison im November leider abgebrochen (Corona bedingt) wurde, haben wir nun endlich Neuigkeiten. Unsere 1.Mannschaft ist bereits am Montag (10.Januar) ins Training eingestiegen und freut sich dass endlich wieder gekickt werden darf. Nach aktuellem Stand nimmt die Verbandsliga Süd Ende Februar ihren Spielbetrieb wieder auf und die ausgefallenen Punktspiele werden nachgeholt. Am Sonntag, den 27.Februar, treffen wir dann Auswärts auf die SC Bernburg. Infos ob die Kreisliga MSH 1, wie laut Spielplan, am 12.März starten kann und wann die ausgefallenen Partien nachgeholt werden, steht akuell noch nicht genau fest. Weitere Infos zur folgen hoffentlich in Kürze.

* Die Partie Edelweiß Arnstedt gegen Blau-Weiß Farnstädt wurde auf den 13.02.2022 verlegt