Edelweiße wollen am Wochenende Serie ausbauen

Admin Arnstedt, 14.10.2017

Edelweiße wollen am Wochenende Serie ausbauen

Unsere 1.Mannschaft möchte, am heutigen Samstag, auch gegen die Gäste aus Dölau ihre Heimstärke (3 Spiele, 3 Siege, 13:1 Tore)  demonstrieren. Die 1.Mannschaft ist gegen Dölau in einem Pflichtspiel noch ohne Sieg. Dies wollen wir natürlich gegen den aktuellen Tabellen-Elften ändern. Für die heutige Aufgabe werden uns definitiv Tom Butzmann (Gelb-Rot Sperre) und Robin Köhler (Verletzung) fehlen. Unser Trainerteam und der Mannschaft wünschen wir viel Erfolg und hoffen dass wir unsere starke Heimbilanz ausbauen können. Christian Petzka (Halle) pfeift die Partie am Samstag um 15:00 Uhr an und wird von Marco Uhlmann und Marcel Theumer assistiert. Hierfür wünschen wir fehlerfreies Gelingen, den Zuschauern und Sponsoren ein erfolgreiches Punktspielbei schönem Herbstwetter.

Durch den 7:0 Kantersieg unserer 2.Mannschaft und der Niederlage Sanderslebens stehen wir wieder an der Tabellenspitze der 1.Kreisklasse. Nun wollen wir am morgigen Sonntag, gegen die SG Friedeburg, unsere guten Leistungen bestätigen. Anstoß in Friedeburg, gegen den Tabellen-Achten, ist am Sonntag um 14:00 Uhr. Wir wünschen Edelweiß II ebenfalls viel Erfolg.

Nachwuchstermine:

Sa, 14.10.2017 (10:00)

B - JSG Stadt Arnstein - JSG Wimmelburg/Emseloh

C - FC Hettstedt - JSG Stadt Arnstein

D - JSG Statdt Arnstein - JSG Stedten/Amsdorf

So, 15.10.2017 (13:30)

A - SG Bernburg - JSG Bräunrode/Arnstedt

Den Nachwuchsmannschaften wünschen wir natürlich ebenfalls viel Erfolg.