Edelweiß am Freitag unter Flutlicht

Admin Arnstedt, 05.04.2018

Nach 2 Remis in Folge (gegen Thalheim & IMO Merseburg) will unsere 1.Mannschaft wieder dreifach punkten. Die Edelweißen spielen diesmal, unter Flutlicht, schon am Freitag (06.04). Anpfiff gegen Blau-Weiß Dölau ist um 19:00 Uhr. Wir hoffen dass unser Trainer auf alle Spieler und besonders wieder auf Stephan Neigenfink setzen kann.?

Edelweiß Arnstedt II spielt am Samstag gegen die SG Klostermansfeld/Siebigerode. Das Hinrundenspiel endete in Arnstedt mit 3:3. Also wieder eine schwierige Aufgabe für unsere Kicker. Natürlich hoffen wir auf einen Auswärtssieg. Anstoß in Klostermansfeld ist am Samstag (07.04) um 15:00 Uhr. Wir wünschen viel Erfolg.??

Unsere Jugendmannschaften greifen am Wochenende wieder an und hoffen auf gute Resultate. Natürlich wünschen wir auch unsere jungen Kicker viel Erfolg am Wochenende.

Edelweiß am Freitag unter Flutlicht