Spielerwechsel

Admin Arnstedt, 15.07.2020

Spielerwechsel

Zugänge:

Philipp Stache der 19 jährige Stürmer wechselt von Romonta Stedten.

Eric Willer der 22 jährige Angreifer wechselt vom VfB Sangerhausen.

Piotr Hernacki der 32 jährige Verteidiger wechselt vom 1.FC Merseburg.

Pawel Kudyba der 32 jährige Mittelstürmer wechselt ebenfalls vom 1.FC Merseburg.

Hussein Alkabib der 26 jährige Stürmer wechselt vom 1.FC Hettstedt.

Wir begrüßen unsere Neuzugänge herzlich bei Edelweiß Arnstedt und wünschen ihnen maximalen Erfolg bei Edelweiß. Mit einer guten Mischung aus sehr talentierten jungen Spielern und erfahrende Größen in der Verbandsliga und auch Oberliga, wollen wir an die guten Leistungen vor der Corona Pause anknüpfen und unser Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz) souverän erreichen.

Abgänge

Tomas Karlovec erzielte in 19 Spielen 3 wichtige Tore und 3 Vorlagen - Ziel unbekannt

Marek Benda  Topscorer 2019/20  erzielte 6 Tore / 6 Vorlagen in 21 Spielen - Ziel unbekannt

Jaroslav Valtr seit 2018 kickte der Defensiv-Allrounder 36 mal für Edelweiß - Ziel unbekannt

Clemens Hippe seit 2017 lief der 21 Jährige 75 mal für uns auf & erzielte 5 Tore/7 Vorlagen - Romonta Amsdorf

Erik Brahmann in den letzten 2 Jahren spielte er 41 mal für Edelweiß und erziele 2 Tore - Westerhausen

Wir wünschen den Abgängen bei ihrem neuen Vereinen alles Gute,  sportlich und natürlich auch privat. Ihr habt im Edelweiß-Trikot immer alles gegeben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Edelweiß Arena.

Rene Hartleib - war letzte Saison unser Standby Torwart und möchte nun nochmal in Helbra den Kasten hüten.

Mustapha Amari - nach nur 1 Einsatz in der letzte Saison, sucht er sein Glück bei Turbine Halle.