SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Wir wünschen euch ein frohes & gesundes Neues Jahr 2022

Admin Arnstedt, 01.01.2022

Wir wünschen euch ein frohes & gesundes Neues Jahr 2022

Leider war auch dass Jahr 2021  für alle nicht einfach. Auch wieder für Edelweiß. Aber wir haben es bestmöglich gemeistert, hatten auch viele schöne Neuigkeiten und Projekte zu vermelden und hoffen nun auf eine bessere Zukunft. Besonders in dieser Zeit zeigte sich wieder der tolle Zusammenhalt bei Edelweiß. Deshalb wünschen wir uns an erster Stelle natürlich Gesundheit, so dass wir unser liebstes Hobby, den Fußball, wieder ganz normal verfolgen können und dürfen.  Wann und Wie es unseren Ligen weitergeht steht leider noch nicht endgültig fest. Wir werden euch natürlich bei Neuigkeiten informieren. Also kommt erstmal gut in das neue Jahr und wir blicken hoffnungsvoll ins Jahr 2022???

 








cms_nav
empty
empty