Tolle Weihnachtsfeier der Edelweißen

Admin Arnstedt, 18.12.2013

Tolle Weihnachtsfeier der Edelweißen

Am Samstag fand auf dem Saal der Gemeinde Arnstedt die gemeinsame Weihnachtsfeier des SV Edelweiß Arnstedt statt. Rundum gelungen gestaltete sich dieses Event, angefangen von den Dankesworten des Präsidenten Sven Hoffmann und von Sponsor Lutz Kegel, sowie der von Heiko Ecke ins Leben gerufenen Tombola mit zahlreichen hochwertigen Preisen, die die Glücksfeen Sandra Gießler und Margit Kegel an den Mann bzw. an die Frau brachten, bis hin zu einem toll ausgeschmückten Saal, einem engagierten Team von Roman und einer guten Organisation im Vorfeld der Veranstaltung.

Zum Stand der Bauarbeiten des neuen Stadions wurde informiert und zu den Leistungen der einzelnen Mannschaften. Ein riesiges Dankeschön ging an die Sponsoren und die fleissigen unermüdlichen Ehrenamtlichen, ohne die solche Erfolge nicht möglich wären.

Es erinnerte fast wieder an die "alten Zeiten" und erfreut stellten viele der Anwesenden fest, dass die Edelweißen in Punkto Zusammenhalt auf dem richtigen Weg sind. Dies ist sicherlich auch dem unermüdlichen Engagement von Trainer Thomas Vollmann gedankt.

Nicht die "Jugend" hat in den frühen Morgenstunden die Tür mit abgeschlossen, sondern unser Klaus :)

Leider habe ich nur ein Bild bei fb gefunden, dies aber gleich geklaut.

Wer sich nochmal ein kleines Feeling zum Abend zurückholen möchte, kann gern nochmal HIER klicken. Mario und Julian - das habt ihr Klasse gemacht!

In diesem Sinne....wir sehen uns alle dann am 21. Dezember in Bernburg zum Hallenturnier oder zum Pokal des Bürgermeisters in Hettstedt oder spätestens zum ersten Heimspiel unserer Edelweißen.

Kathrin Thimm