Fleissige Helfer am Werk

Admin Arnstedt, 23.04.2014

Fleissige Helfer am Werk

Was habt ihr eigentlich am Samstag morgen um 8 Uhr gemacht? Peter Hoppe und Raik Poenicke jedenfalls waren auf dem Sportplatz und haben gemäht und die Linien gezogen.

Wie in jedem Verein würde der Spielbetrieb nicht funktionieren, wenn nicht im Hintergrund viele fleißige Helfer am Werke wären. Muttis die auch mal nen Kuchen backen, wenn Nachwuchsspiele sind, ehrenamtliche Trainer, die Einladungen für unser Pfingstturnier schreiben, Vatis und Schwestern, die zu Schiedsrichtern werden, Trainer, die Tee für die Spieler kochen und Leute die unermüdlich am Werkeln und Organisieren sind, dass die Arbeiten an unserem neuen  Stadion voran gehen, Ordner, die die Sicherheit bei den Spielen gewährleisten, oder Kassierer, die für die Eintritts- und Beitragsgelder zuständig sind.

Mannschaftsleiter.....ja die Mannschaftsleiter dürfen auf keinen Fall vergessen werden - sie sind die Seele jedes Teams. Ihr seht, die Liste ist unendlich lang.

Wir wollen heute mal allen DANKE sagen, die mit ihren Ideen, ihrem Engagement unseren SV Edelweiß Arnstedt unterstützen.

Kathrin Thimm