Edelweiße müssen im Nachholspiel siegen

Matthias Großmann, 08.10.2016

Edelweiße müssen im Nachholspiel siegen

Nach der 1:4 Heimniederlage gegen IMO Merseburg müssen wir eine positive Reaktion zeigen um den schlechten Saisonstart noch einigermaßen abzuwenden. Eine Chance auf Drei Punkte haben unsere Edelweißen schon am Sonntag in der Verbandsliga-Nachholpartie gegen Askania Bernburg II. Trainer der 2.Mannschaft von Askania Bernburg ist wieder Henry Trautmann, welcher auch als Trainer der 2.Mannschaft bei Edelweiß erfolgreich war.

Ebenfalls erfolgreich ist unsere Statistik gegen Askania Bernburg II. Von acht Begegnungen verloren wir nur eine und diese war am 13.September 2003. Sonst hieß der Sieger fünfmal Edelweiß Arnstedt (2 Remis). Diese Serie möchte unsere Mannschaft natürlich ausbauen. Roman Pirsch, Rick Eilfeld, Robby Richter und Giovanny fallen leider weiterhin aus. Hinter Adrian Gebhard, welcher gegen Merseburg ausgewechselt werden musste, steht noch ein Fragezeichen. Marcel Großmann befindet sich wieder im Lauftraining, ein Einsatz am Sonntag ist wahrscheinlich noch zu früh. Wichtig ist es gegen Bernburg wieder guten Fußball zu zeigen und den Heimsieg in der Edelweiß Arena zu holen. Hierfür wünschen wir maximalen Erfolg.

Anstoß in der Edelweiß Arena ist am Sonntag den 09.Oktober um 14:00 Uhr ??