Spielabsage gegen Burger BC und Weihnachtsfeier am Samstag

Admin Arnstedt, 02.12.2016

Spielabsage gegen Burger BC und Weihnachtsfeier am Samstag

Das Verbandsligaspiel am Samstag gegen den Burger BC fällt aus. Der Platz des Burger BC ist nicht bespielbar. Wann das Spiel nachgeholt wird erfahrt ihr sobald es einen Termin gibt. Unsere 1.Mannschaft spielt dann am nächsten Samstag den 10.Dezember (13:00 Uhr) in Dölau.

Für unsere 2.Mannschaft, den Herbstmeister der 2.Kreisklasse MSH Nordost, ist schon Winterpause. Erst am 11.März 2017 gehen die Schützlinge von Spielertrainer Norman Aust wieder auf Punktejagd. Ebenfalls Winterpause hat die B und D - Jugend. Die C-Jugend der JSG Edelweiß Arnstedt/Bräunrode spielt am Sonntag ab 11 Uhr gegen den Mansfelder Grund. Dafür wünschen wir viel Erfolg.

Am Samstag genießen wir erstmal unsere gemeinsame Weihnachtsfeier und freuen uns auf viele schöne Stunden mit den Edelweißen. Einlass im Arnstedter Saaal ist ab 19:00 Uhr. Wir sehen uns Samstag ;)