Edelweiß II meisterlich ?

Admin Arnstedt, 22.05.2017

Edelweiß II meisterlich ?

Unsere 2.Mannschaft gewann am Sonntag mit einem unglaublichen 17:1 Auswärtssieg. Gegen die Gastgeber Siebigerode/Klostermansfeld III traf Dustin Hänschen, Kevin Meckelburg und Oliver Fiedler je 4 mal, doppelt traf Christoph Dreher. Außerdem traf Stefan Lorenz einmal und auch unser "Reserve" Torwart Philipp Mohr traf per Elfmeter. Ebenfalls per Elfmeter traf Axel Dammann und machte sein 1.Saisontor. Spielertrainer Norman Aust (16 Vorlagen) wartet noch auf sein 1.Saisontor, aber vllt klappt es ja am nächsten Samstag (27.5). Denn am letzten Spieltag empfangen wir schon um 12:00 Uhr die Mannschaft aus Hedersleben.

Unsere 1.Mannschaft verlor dagegen gegen den Tabellenvorletzten Bitterfeld/Wolfen mit 3:2. Leider verhinderten die 2 Tore von Kapitän Martin Zander die Auswärtsniederlage nicht. Am kommenden Samstag bestreitet wir ab 15:00 unser vorletztes Heimspiel gegen den Burger BC.