Mission - direkter Aufstieg unserer 2.Mannschaft

Admin Arnstedt, 06.07.2017

Mission - direkter Aufstieg unserer 2.Mannschaft

Nach der erfolgreichen Saison und die Meisterschaft in der 2.Kreisklasse MSH Nordost, ist es jetzt wieder so weit. Ebenfalls am Sonntag den 09.Juli startet unsere 2.Mannschaft in die Saisonvorbereitung. Unser klares Ziel und unsere Mission ist der direkte Aufstieg Nummer 2.

Auch wenn diese Aufgabe alles andere als einfach werden wird, sind wir davon überzeugt dass dies machbar ist. Besonders erfreulich ist, dass unsere tolle Truppe keiner verlässt und wir einige Neuzugänge melden können:

Kevin Gebhardt (26 Jahre, Stürmer)

Robert Sehnert (22 Jahre, Abwehr)

Peter Knüpfer (26 Jahre, Mittelfeld)

Daniel Weber (35 Jahre, Mittelfeld)

Am 09.Juli um 10.30 Uhr startet die 2.Mannschaft und 1.Mannschaft mit einem Fotoshooting in die neue Saison. Danach macht Edelweiß II  ein Trainingsspiel in Arnstedt und anschließend wird gemeinsam gegrillt. Außerdem sind die Trainingszeiten in der Vorbereitung (ab dem 11.Juli) jeden Dienstag & Freitag jeweils ab 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche gemeinsame Saison in der 1.Kreisklasse MSH.

Glück Auf EWA II